Star Trek: Picard Staffel 1

Wenn Science Fiction Fans den Namen Jean-Luc Picard hören, dann ist klar: Hier kann es nur um Star Trek The Next Generation gehen. Knapp 20 Jahre nach dem letzten Kinofilm schlüpft Patrick Stewart wieder in die Rolle die ihn berühmt gemacht hat. In unserem FilmBlitz werfen wir nun einen Blick auf die erste Staffel von Star Trek: Picard, die, soviel darf verraten werden, durchaus für Kontroversen sorgt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Zeit zu sterben

Sein Name ist Bond. James Bond. Und in „Keine Zeit zu sterben“, wird der berühmte Doppel-Null-Agent das letzte Mal von Daniel Craig verkörpert. Nach fünf Filmen gibt der Brite die Lizenz zum Töten somit wieder ab. Wie das Finale der

Kings of Hollywood

Was haben Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman gemeinsam?

Knock at the Cabin

Im neuen Streifen von M. Night Shyamalan geht es um nichts anderes als die nahende Apokalypse. Zumindest behaupten das die vier bewaffneten Fremden, die Andrew, Eric und ihre Tochter als Geiseln nehmen. Nur ein besonderes Opfer kann den Weltuntergang verhindern.