Stadttheater Klagenfurt – Tannhäuser

Die Erlösung eines Außenseiters durch die Liebe einer Frau – damit griff Richard Wagner in seinem Werk Tannhäuser Themen auf, die sein gesamtes künstlerisches Leben grundlegend prägten. Das Stadttheater Klagenfurt beginnt nun die Spielzeit mit einer Inszenierung dieser romantischen Oper. Bei uns sehen Sie nun einige Impressionen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Günther Domenig – DIMENSIONAL

10 Jahre nach dem Tod des Architekten Günther Domenig, wird an 4 Orten in Kärnten sein Schaffen im Rahmen eines Ausstellungsprojektes gezeigt.

Musilmuseum: Warten auf Vögel XI

Die Ausstellung „Warten auf Vögel XI & Installation Birdbox and reading 30 38“ des Künstlers Josef Bernhardt wurde kürzlich im Robert-Musil-Literaturmuseum in Klagenfurt eröffnet.

Goran Djurovic in der Stadtgalerie Klagenfurt

Von Juli bis September präsentiert die Stadtgalerie Klagenfurt Werke des in Belgrad geborenen Künstlers Goran Djurovic. Wir haben uns einen Eindruck von der Ausstellung verschafft. Werbung