She Said

Harvey Weinstein – ein Name, der untrennbar mit der #MeToo-Bewegung verbunden ist. In „She Said“ erzählt Regisseurin Maria Schrader wie der Hollywood-Mogul zu Fall gebracht wurde. In den Hauptrollen: Carey Mulligan und Zoe Kazan.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Angel Has Fallen

In unserem KT1-FilmBlitz gibt es jetzt pure Action und zwar mit „Angel Has Fallen“. Und für aufmerksame Zuseher gibt es am Ende wieder die Chance auf einen Gewinn. Werbung

The Equalizer 2

In unserem FilmBlitz entführen wir Sie wieder in die Welt des Heimkinos. Dieses Mal mit dem brandaktuellen Action-Thriller „The Equalizer 2“.

Trolls – World Tour

Wenn von langhaarigen kleinen Trollen die Rede ist, die noch dazu singen, dann wissen vor allem jüngere Filmfans, dass es sich dabei nur um die „Trolls“ handeln kann.