Schuldenfalle Weihnachten

Weihnachten ist für Viele die Zeit des Schenkens und damit oft auch die Zeit des Einkaufsrausches. Für den heimischen Handel sind die Einkaufstage in der Vorweihnachtszeit, die wichtigsten Umsatz-Bringer des Jahres. Gerade deshalb bedient man sich besonders in der Weihnachtszeit gezielter Werbe- und Marketingstrategien. Doch nicht jeder kann sich die verlockenden Angebote auch tatsächlich leisten und tappt in die Schuldenfalle. Unser Thema diese Woche im KT1 Stadtgespräch – Schuldenfalle Weihnachten.

Das könnte Sie auch interessieren

Astrologie – Der Mensch und die Weisheit der Sterne

Auf der Suche nach Glück und Erfüllung vertrauen viele Menschen auf Hinweise aus den Sternen.

Süße Schattenseiten

Die meisten von uns lieben Schokolade, Kuchen, Eis und andere süße Seiten des Lebens. Doch Zucker hat auch seine Schattenseiten.

Gesundes Schlafen

Schlafen Sie gut und auch genug? Ein Drittel unserer Lebenszeit verbringen wir im Bett.