„Schnell unterwegs“ in Spittal/Drau

Im Oberkärntner Raum, besonders im Bezirk Spittal/Drau, ist man in Sachen Breitbandausbau sehr aktiv unterwegs. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde das gemeinsame Glasfaserausbau-Projekt mit der Kelag-Connect vorgestellt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Robotic Day im Makerspace Carinthia

Beim Robotic Day im Makerspace Carinthia wurde kürzlich ein autonomer Vierbeiner in Aktion präsentiert.

Pamela Rendi-Wagner Sommerbesuch in Kärnten

Die gebürtige Wienerin, SPÖ Bundesparteivorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner kommt immer wieder gerne nach Kärnten.

Mobiler Hochwasserschutz für Kärnten

Um den Schutz der Kärntner Bevölkerung vor Hochwasserereignissen noch effektiver zu gestalten, sollen nun mobile Hochwasserschutzelemente verstärkt zum Einsatz kommen.