Reptilienzoo vergibt Tierpatenschaften

Bei Tierpatenschaften denkt wohl nicht jeder gleich an Spinnen, Reptilien und Leguane. Doch genau solche Patenschaften vergibt der Reptilienzoo Happ seit kurzem.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Infoservice für die Woche 45/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Kärnten gurgelt ab 8. November Klagenfurt startet wieder Cash-Back-Aktion Werbung

Protestmarsch für höhere Löhne

Selten waren die Lohnverhandlungen so schwierig wie heuer. Und das quer durch alle Branchen. In Klagenfurt ging die Gewerkschaft nun auf die Straße, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Werbung

„Die SPÖ war hauptverantwortlich…“

Der Lebensraum Bahnhofstraße ist ad acta gelegt. Statt einer Begegnungszone gibt es wieder den Urzustand. Für den Bürgermeister gibt es für das Scheitern des Projektes einen Hauptverantwortlichen: Die Klagenfurter SPÖ. Er wirft der zuständigen Referentin völlige Untätigkeit vor. Werbung