Raiffeisen Bilanzgespräch 2019

Die Raiffeisen Bankengruppe Kärnten konnte dieser Tage im Zuge des alljährlichen Bilanzpressegespräches auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2018 verweisen. KT 1 war für Sie vor Ort.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Gratisskitag am Goldeck

Mit der Kärntner Familienkarte konnten Groß und Klein an vier Sonntagen einen gratis Skitag verbringen.

Mit dem Nikolaus über den Wörthersee

Über ein prall gefülltes Nikolaussackerl freut sich jedes Kind, doch oft müssen Kinder aus sozial schwächeren Familien genau auf diese kleinen Freuden verzichten.

Imker aus Leidenschaft

„Stirbt die Biene, stirbt der Mensch“ – Dieses oft verwendete Zitat ist wohl den meisten Menschen bekannt. Weniger bekannt dürften indes die City-Imker sein, die sich mit viel Aufwand und Liebe um unsere kleinen Lebensretter kümmern.