Psoriasis „Ein Leben mit Schuppenflechte“

Das Leben mit der versteckten Volkskrankheit Schuppenflechte will gelernt sein. Die Krankheit kann Gelenke, Sehnen, Augen und Blutgefäße befallen. Viele Betroffenen leiden an Ausgrenzung und falscher Scham. Ein aufklärendes Gespräch zu diesem Thema sehen Sie nun im KT 1 Stadtgespräch.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachten am Melcherhof

Der Melcherhof in Grafenstein gibt Tieren, die oft Schlimmes erlebt haben, ein neues Zuhause und damit ein neues Leben.

Pizzera & Jaus

Von Beziehungsabschnittspartnern, Zahnärzten und Eis am Stiel. Spricht man von den Musikkabarettisten Paul Pizzera und Otto Jaus – so schlägt das Fan-Herz sofort höher.

„Expresso & Tschianti“

Mit „Cordula Grün“ landete er vor drei Jahren einen Riesenhit und auch seine neue Single „Expresso & Tschianti“ wird im Radio rauf und runter gespielt.