Prima la musica – „Erst die Musik“
Der Landeswettbewerb „Prima la musica“ feierte heuer sein 30. Jubiläum. 252 Talente bewiesen beim diesjährigen Wettbewerb nicht nur ihr Können, sondern auch ihre Liebe zur Musik. Das Abschlusskonzert und die Ehrung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bildet jedes Jahr den Höhepunkt. Wir waren für Sie mit dabei.
50 Jahre Tigers Feldkirchen
Feldkirchen hat jeden Grund zu feiern: Nicht nur den Meistertitel der Landesliga, sondern auch das 50 jährige Jubiläum.
Energiebündel Akku
Hochexplosive Energiebündel oder viel Lärm um nichts: Wie groß ist die Gefahr von Akkubränden wirklich und wie kann man sie verhindern?
Der Vinzibus – Tankstelle menschlicher Wärme
In Klagenfurt sind jeden Abend Menschen unterwegs, die oft im Verborgenen Großes leisten: Die freiwilligen Helferinnen und Helfer des Vinzibus.



