Pizzera & Jaus Konzert-Kabarett

Paul Pizzera und Otto Jaus feierten mit den Singles „Jedermann“, „Eine ins Leben“ oder „Mama“ bereits große Erfolge. Doch die beiden Musiker prägen derzeit auch die österreichische Kabarettlandschaft. Im Zuge ihrer „unerhört solide“- Tour, waren sie auch in Klagenfurt zu Gast. Wir haben für Sie das Konzertkabarett besucht.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„In die Stadt“ im MMKK

Im Museum Moderner Kunst präsentieren 29 Künstlerinnen und Künstler ihre Interpretationen unter dem Titel „In die Stadt“.

Carinthischer Sommer Pre-Opening 2017

Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des Carinthischen Sommers wurde zum Pre-Opening in die Villacher Brauerei geladen. Das Publikum erwartete eine außergewöhnliche Musikparty auf mehreren Bühnen. Werbung

Ausstellung „Goran Djurovic“

Von Juli bis September präsentiert die Stadtgalerie Klagenfurt Werke des in Belgrad geborenen Künstlers Goran Djurovic.