Nockis – Für ewig

Schon seit über 30 Jahren stehen die Nockis auf der Bühne und jedes Jahr gibt es ein neues Album – so natürlich auch heuer wieder. Mit dem neuen Album „Für ewig“ im Gepäck hat uns Friedl Würcher im KT1 Stadtgespräch besucht und uns außerdem erzählt was es bei den Nockis Neues gibt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsvorsätze

Rund um den Jahreswechsel werden alljährlich die guten Vorsätze fürs neue Jahr aktuell. Allerdings werden 90 Prozent aller guten Vorsätze nicht eingehalten, sagt die Statistik. Warum das so ist und wie wir unserem inneren Schweinehund vielleicht diesmal ein Schnippchen schlagen

„The Dark Side of Pop“

Mit seiner neuen Single „Shackles“ zeigt sich Thorsteinn Einarrsson von seiner düsteren aber auch verletzlichen Seite.

Wahlkampf in Zeiten von Social Media

Der Nationalratswahlkampf geht in die Endphase und schon jetzt zeigt sich, dass noch niemals zuvor so viel Budget in soziale Medien investiert wurde.