Neuer Platz: Alkoholumschlagplatz oder Ruhezone?

Der Neue Platz sollte eine Ruhezone und ein gemütlicher Treffpunkt sein. Doch seit dem Alkoholverbot am Lendhafen und Heiligengeistplatz verschieben sich immer mehr Trinkgelage auf den Neuen Platz. Deshalb fordert die ÖVP auch hier ein Alkoholverbot. Wie die Kärntnerinnen und Kärntner über dieses Thema denken, das fragen wir heute ganz spontan in Klagenfurt nach.

Das könnte Sie auch interessieren

Baumentsorgung

Diese Woche war unsere Kollegin Julia Gerold unterwegs und hat die Kärntnerinnen und Kärntner ganz spontan zum Thema Baumentsorgung befragt.

Neujahrsvorsätze

Unsere Kollegin Julia Gerold war diese Woche in Klagenfurt unterwegs und hat ganz spontan nach den Neujahrsvorsätzen der Kärntnerinnen und Kärntner gefragt.

Muttertag 2017

Zumindest einmal im Jahr, nämlich jeden zweiten Sonntag im Mai, können sich alle Mamas zurücklehnen und sich von ihrer Familie einmal so richtig verwöhnen lassen – am Muttertag.