Neubau am Elisabethinen-Krankenhaus eröffnet

Nach über zwei Jahren Bauzeit wurde der Neubau am Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt erfolgreich abgeschlossen. Mit dem neuen Haupteingang, der modernisierten Postnarkose sowie weiteren neu geschaffenen Räumlichkeiten konnte ein wichtiger zentraler Bereich des Krankenhauses neu strukturiert und zukunftsfit gestaltet werden. Der Neubau ist Teil der langfristigen Weiterentwicklung des Standortes. Als nächster Schritt ist geplant, die bisherige Postnarkose in eine Intensivstation umzubauen, um zusätzliche Kapazitäten für die medizinische Versorgung zu schaffen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Eröffnung Burger Boutique

Die Burger Boutique in Klagenfurt präsentiert sich im neuen Gewande- denn das Restaurant hat an einem neuen Standort eröffnet.

Feriencamp Cap Wörth

In den Sommerwochen im Feriencamp Cap Wörth gibt es für Kinder und Jugendliche, im Alter von 7 bis 14 Jahren, Sport und jede Menge Spiele.

30 Jahre Johannes Brahms Competition

Klassische Werke großer Komponisten und Volksmusik aus fernen Ländern beim Galakonzert der Preisträger im Casineum Velden.