Muttertag 2017

Zumindest einmal im Jahr, nämlich jeden zweiten Sonntag im Mai, können sich alle Mamas zurücklehnen und sich von ihrer Familie einmal so richtig verwöhnen lassen – am Muttertag. Wofür wir der Mama an diesem Tag danken und was die Mama immer so alles für einen macht – das fragen wir jetzt ganz spontan im Kindergarten „Haus des Kindes“ in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Problembranche Gastronomie

Mit der Familie essen gehen – oder mit Freunden gemütlich etwas trinken – ohne Kellner, Koch oder Küchenhilfe funktioniert das nicht.

Neujahrsvorsätze

Unsere Kollegin Julia Gerold war diese Woche in Klagenfurt unterwegs und hat ganz spontan nach den Neujahrsvorsätzen der Kärntnerinnen und Kärntner gefragt.

Alkoholverbot Heiligengeistplatz

Der Heiligengeistplatz in Klagenfurt sorgt immer wieder für Diskussionen. Drogenmissbrauch, Raufereien und Alkoholexzesse sind keine Seltenheit und rufen nun die Anrainer auf den Plan.