Mit dem Nikolaus über den Wörthersee

Über ein prall gefülltes Nikolaussackerl freut sich jedes Kind, doch oft müssen Kinder aus sozial schwächeren Familien genau auf diese kleinen Freuden verzichten. Der Kiwanis Club Wörthersee hat sich zur Aufgabe gemacht solche kleinen sowie auch größere Wünsche zu erfüllen und lud etliche Kinder zu einer Schifffahrt mit dem Nikolaus. An Bord der Santa Lucia gab es dann für jedes Kind ein Nikolaussackerl.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

TWG – Therapie-, Wellness- und Gesundheitsinstitut Dr. Vanicek in Klagenfurt

Im Therapie-, Wellness- und Gesundheitsinstitut TWG in der St. Veiter Straße 180 in Klagenfurt wird die gesamte Palette der physikalischen Medizin angeboten.

Neues Ausflugsschiff am Ossiacher See

Ein Grund zum Feiern gab es am Ossiacher See. Und zwar wurde das neue Ausflugsschiff getauft.

Schleppe Almkirchtag 2017

Die Schleppe Brauerei lud kürzlich zum Almkirchtag auf die Schleppe Alm Klagenfurt.