Liebe, Sex & Partnerschaft

Seit dem Kinostart des zweiten Teils der erotischen Roman-Trilogie „Shades Of Grey“ wird über ein Thema wieder vermehrt diskutiert. Sexuelle Vorlieben. Eine Umfrage der Erotik-Community „Joyclub“ aus Deutschland hat ergeben, dass zu unterschiedliche Vorlieben sehr wohl zum Trennungsgrund werden können. Grund genug für uns um in Villach ganz spontan nachzufragen, wie freizügig die Kärntnerinnen und Kärntner beim Thema Liebe, Sex und Partnerschaft sind.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Strafbar ab 12?

Bundeskanzler Nehammer wünscht sich die Strafmündigkeit in Österreich ab 12 Jahren.

Die Krankheit des Vergessens

Vor rund 100 Jahren diagnostizierte ein deutscher Nervenarzt die Krankheit Alzheimer.

Handyverbot an Schulen?

Nachdem im kommenden Schuljahr in Frankreich ein absolutes Handyerbot für Kinder bis 14 herrscht, stellt sich nun die Frage, ob ein solches Verbot auch in Österreich angebracht wäre.