Kunst:Schau:Raum AK Kärnten

Der KUNST:SCHAU:RAUM der Arbeiterkammer Kärnten präsentiert „Babica“ – zeitgenössische Kunst von Marko Lipuš. Mit der Kamera erinnern: An seine Kärntner slowenische Großmutter, die von den Nazis in das Konzentrationslager Ravensbrück deportiert worden war und in dem sie 1945 umgebracht wurde. Die Fotoinstallation ist nun ein Jahr lang in der Klagenfurter Bahnhofstraße zu besichtigen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

T-Mobile – Das neue 5G Netz

T-Mobile Austria lud ins Seeparkhotel nach Klagenfurt.

„Die Violetten“ am Neuen Platz

Der SK Austria Klagenfurt ist wieder zum sportlichen Aushängeschild geworden.

Durchstich Großglockner-Hochalpenstraße

Die Großglockner-Hochalpenstraße ist wieder vollständig befahrbar, denn vor einigen Tagen ist der Durchstich bei der Schneeräumung erfolgt.