Krankenhaus St.Veit eröffnet neue Ambulanz

Krankenhaus St. Veit eröffnet neue Ambulanz für Gynäkologie und Geburtshilfe. Ganz genau 722 Babys haben vergangenes Jahr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt erblickt. Damit stellt das Ordenskankenhaus die drittgrößte geburtshilfliche Abteilung in Kärnten. Nach einem umfassenden Umbau wurde vor kurzem der Ambulanztrakt für Gynäkologie und Geburtshilfe neu errichtet.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Sichtbarkeit rettet Leben

Rund 1300 Verkehrsunfälle mit Fußgängern ereigneten sich alleine im Vorjahr auf Österreichs Straßen – knapp die Hälfte davon in der dunklen Jahreszeit.

Pflege braucht Sicherheit

Es kann jeden treffen. Ob durch Unfall oder Krankheit – jeder von uns kann plötzlich zum Pflegefall werden.

10 Jahre Brustzentrum Kärnten

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen.