Kindersicherheitsolympiade – Landesfinale

Kindersicherheitsolympiade – Landesfinale

Welche ist Kärntens sicherste Volksschule? Um das zu ermitteln gingen 10 Schulen beim Landesfinale der Kindersicherheitsolympiade an den Start. Dabei konnten die Kinder ihr Sicherheitswissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Kärnten Aktuell 15/2023

Das Kärntner Infomagazin von KT1.

BeSt 2018

„Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern“. Das sagte schon Nelson Mandela. Auf der Bildungsmesse in Klagenfurt konnten sich Interessierte bei den verschiedenen Ausstellern über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Und auch wir waren mit dabei.

Löwen.Ticket

in Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Kärnten. Das gibt es ab sofort mit dem Löwen.Ticket.