Junge Athleten gesucht

Bereits zum 2. Mal startete das „Young Athletes“ Programm zur gezielten Förderung von Leistungssportler:innen im Alter von 12 bis 15 Jahren.  Das österreichweite Projekt der Sportunion begleitet die teilnehmenden Athlet:innen in den Bereichen Sportpsychologie, Sporternährung und Sportphysiologie. Und das ein Jahr lang. Wir waren bei der Auftaktveranstaltung im Sportpark Klagenfurt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Landesfinale Raiffeisen Volksschul-Fußballcup 2017

Im neuen Sportzentrum Landskron fand am 13. Juni das Landesfinale des Raiffeisen Volksschul-Fußballcup statt.

Am Ball bleiben

Das Herren Team der Sportunion Klagenfurt bestritt vor kurzem das Heimspiel gegen den Grazer Parkclub. Ob sie den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft haben, erfahren Sie jetzt. Werbung

PVÖ Tischtennis Bundesmeisterschaft

Zum allerersten Mal veranstaltete der Pensionistenverband Österreich eine Bundesmeisterschaft im Tischtennis – und das in Kärnten.