Infoservice für die Woche 52/2018

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.
Infoservice Themen:
• Kein Ende in Sicht: Tauziehen um grüne Klubförderung
• Augen auf beim Gutscheinkauf: Darauf müssen Sie achten!


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Blutspender dringend gesucht

Das Rote Kreuz Kärnten ist derzeit dringend auf der Suche nach Blutspendern. Aufgrund der Pandemie wurden Therapien verschoben, die jetzt nachgeholt werden. Zudem gab es vermehrt Unfälle. Doch auch der langfristige Trend bereitet dem Roten Kreuz Sorgen. Werbung

Geld zurück für Paylife-Kunden

Eine herbe Niederlage musste der Kreditkartenanbieter Paylife vor kurzem einstecken.

Germ als Vizebürgermeister angelobt

Im Zuge der letzten Klagenfurter Gemeinderatssitzung wurde Wolfgang Germ als Vizebürgermeister angelobt.