Grüner Zwist um Jagdgesetz

Kärnten hat seit kurzem ein neues Jagdgesetz. Doch im Zuge der Landtags-Abstimmung kam es zum Eklat – denn obwohl die Grünen mit am Verhandlungstisch waren, verlässt die Klubofrau Barbara Lesjak vor der Abstimmung den Saal. Ihre Begründung: Mit diesem Gesetz bleibt der Tierschutz auf der Strecke.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

FPÖ Präsidentschaftskandidat in Kärnten

Im Zuge seiner „Holen wir uns unser Österreich zurück!“ Tour stattete der freiheitliche Bundespräsidentenkandidat Walter Rosenkranz auch Klagenfurt einen Besuch ab.

Neujahrsempfang Renner Institut Kärnten 2017

Zum traditionellen Neujahrsempfang des Renner Institutes Kärnten lud man auch 2017.

Erfolgsbilanz Kärntner Grüne

Bei einer Pressekonferenz im Grünen Kärntner Landtagsklub ging es um die Erfolgsbilanz der Kärntner Grünen.