Gratisskitage mit der Kärntner Familienkarte am Katschberg

Wer eine Kärntner Familienkarte besitzt hat die Möglichkeit, an drei Sonntagen im Jänner mit seinen Kindern gratis Ski zu fahren. Los ging’s auf dem Katschberg.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Seenvolksbegehren – kommt ein Verkaufsverbot?

Ein Verkaufs- und Bebauungsverbot für Seegrundstücke im Besitz der öffentlichen Hand.

BeSt 2018

„Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern“. Das sagte schon Nelson Mandela. Auf der Bildungsmesse in Klagenfurt konnten sich Interessierte bei den verschiedenen Ausstellern über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Und auch wir waren mit dabei.

Ursulamarkt 2019

Seit 1304 und damit bereits zum 715. Mal fand der älteste Krämermarkt Kärntens, der Ursulamarkt, statt.