Gesundheitszentrum „Auszeit“

St. Lambrecht in der Steiermark ist vor allem bekannt durch sein mehr als 900 Jahre altes Benediktinerstift. Jüngste Errungenschaft der Marktgemeinde im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen ist das Gesundheitszentrum Auszeit. In der Auszeit werden psychische Probleme behandelt und der Umgang mit Stress erlernt, um fit für den Alltag zu bleiben. Wir haben das Gesundheitszentrum besucht.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Palliativ-Station in St.Veit

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit wurde dieser Tage die neue Palliativstation eröffnet. Unser Team war für Sie vor Ort mit dabei.

„Hautschutz ist kinderleicht“

Unter dem Motto „Hautschutz ist kinderleicht“ startet die Kärntner Gebietskrankenkasse ihre Hautschutzkampagne.

Eröffnung Bernstein Apotheke

Seit Dezember 2016 bietet die Bernsteinapotheke alles rund um das Thema Gesundheit.