Gesundheitsamt-Umbau läuft auf Hochtouren

Bereits seit Juli laufen die Umbauarbeiten für das neue barrierefreie Gesundheitsamt in Klagenfurt. Die Stadt investiert rund eine Million Euro in den Umbau. Mit November soll der Vollbetrieb starten.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Infoservice für die Woche 46/2020

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Infoservice für die Woche 06/2018

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Erste Hilfe in Zeiten von COVID-19

Erste Hilfe leisten ist Pflicht – auch in Zeiten von COVID-19. Neben der raschen Erstversorgung steht nun aber auch der Selbstschutz im Mittelpunkt. Werbung