Gefährlicher Fototrend am Steuer

Schnappschüsse und Videos mit dem Handy gehören für uns zum Alltag. Doch leider für viele auch während der Autofahrt. Laut einer aktuellen Umfrage der Asfinag zeichnet sich ein brandgefährlicher Trend ab.Jeder dritte Befragte gab an, während der Fahrt auf der Autobahn für Fotos und Videos zum Handy zu greifen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Todesstoß für „Lebensraum Bahnhofstraße“?

Das Projekt „Lebensraum Bahnhofstraße“ könnte vor dem Aus stehen.

Teuerung – Was läuft schief in Österreich?

In punkto Teuerung nimmt Österreich nach wie vor einen Spitzenplatz in Europa ein. Und zumindest kurzfristig wird das auch so bleiben.

Deponiegas-Verbrennung kostet Stadt 380.000 Euro

Auf einer Fläche von mehr als 12 Fußballfeldern stapelt sich der Müll unter der Erde im Osten von Klagenfurt. Jetzt muss die Stadt die Verbrennung der dabei entstehenden Gase übernehmen. Werbung