FSG’s – 180ga Gewinnerinnen

Die Band „FSG’s“, bekannt aus der ersten Ausgabe der 180ga Talenteshow, begeisterte das Publikum mit einem mitreißenden Medley aus Pop- und Volksmusik. Lilly an der E-Gitarre, Klara am Schlagzeug und Ella am Bass sorgten nicht nur instrumental für Stimmung, sondern überzeugten auch gesanglich. Verstärkt wurde das Ensemble durch Julia am Keyboard und der Harmonika sowie Sophie am Xylophon. Mit ihrer vielseitigen Darbietung sicherten sie sich den ersten Platz in der Kategorie Band/Instrumental.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

180ga Kärnten – Die Finalshow 2025

Das große Finale der 2. Staffel des „180ga Kärnten“ Talentewettbewerbes fand im Konzerthaus Klagenfurt statt.