Freizeitmesse 2018 Spezial – GP Motion

Du wünschst Dir ein Elektrofahrrad mit dem Du Deine Strecke und Steigung kraftsparend meisterst, findest aber auch, dass ein e-Bike zu schwer ist? Mit dem Nachrüstsatz von add-e habt GP Motion eine ideale Lösung entwickelt: In wenigen Augenblicken ist die Montage am Rad erfolgt, und die Fahrt mit dem eigenen e-Bike, made in Austria, kann losgehen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmesse 2018 – Präsentation Grabner Pool

Wer sich schon lange den Traum vom eigenen Pool erfüllen wollte, konnte sich dazu auf der Klagenfurter Herbstmesse am Stand der Firma Grabner Pool informieren.

MESSE SPEZIAL 2017- KärntenHaus 4.0

MESSE SPEZIAL 2017- KärntenHaus 4.0

BeSt 2018 – Chemieschule Graz

Das Know-How für Experimentierfreudige vermittelt die Chemieschule Graz. Auf der Messe gab es Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten und Schwerpunkten.