Freizeitmesse 2017

Frühlingserwachen auf dem Messegelände Klagenfurt, denn dort ging vor kurzem die FREIZEITMESSE über die Bühne. Das Themenspektrum reichte vom Berg-,Rad- und Freizeitsport über Urlaub & Camping bis hin zu Garten, Pool & Grillspass. Wir haben uns auch einige der Programmhighlights näher angesehen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Freizeitmesse und Car & Bike 2019

Von 5. bis 7. April war Klagenfurt wieder im Messefieber. Die Freizeitmesse fand gemeinsam mit der Car & Bike statt und wir haben für Sie einen kleinen Messerundgang gemacht. Werbung

Herbstmesse 2018 – Präsentation Miele Center Preissegger

Das Miele Center Preissegger ist regelmäßig auf der Herbstmesse vertreten. Dieses Mal im Rahmen einer Präsentationsplattform „Go green“.

Herbstmesse 2018 – Präsentation Tischlerei Hafner

Die Tischlerei Hafner ist ein Familienunternehmen, das bereits in dritter Generation geführt wird.