For Forest

Heiß wurde das Projekt diskutiert. Am 8. September war es dann schließlich soweit. Das Projekt „For Forest“ wurde eröffnet. Wie genau das Kunstprojekt bei den Kärntnerinnen und Kärntner angekommen ist, haben wir uns für Sie angeschaut.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

100 Jahre AK Kärnten

Bei Fragen und Problemen ist sie für viele Arbeitnehmer die erste Anlaufstelle.

Neujahrsempfang Junge Wirtschaft Kärnten 2017

Bereits zum fünften Mal lud die Junge Wirtschaft Kärnten zum Neujahrsempfang. Den Rahmen für diese Veranstaltung bildete dieses Jahr die GIG Bar in Velden. Wir haben uns unter die Gäste gemischt.

Klagenfurter Gesundheitspreis 2017

Um das Gesundheitsbewusstsein im Land zu fördern, schreibt die Stadt Klagenfurt alljährlich den „Klagenfurter Gesundheitspreis“ aus.