For Forest – Streit um Kontrollamtsbericht

Der Kontrollamtsbericht zum Projekt „For Forest“ liegt vor und wird durchaus unterschiedlich ausgelegt. Die SPÖ sieht sich bestätigt, dass kein Cent zusätzliches Steuergeld geflossen sei. Team Kärnten und FPÖ werfen der Bürgermeisterin vor, die Bevölkerung zu manipulieren.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Villacher Stadthalle wird ausgebaut

Die Villacher Stadthalle soll endlich um- bzw. ausgebaut werden. Entstehen soll ein Bundesleistungszentrum für Dameneishockey. Die Finanzierungszusage vom Bund steht jedoch noch aus. Werbung

Grüne Energie für Fernwärme Villach

In Villach-Warmbad baut die KELAG Energie & Wärme GmbH eine Pufferspeicheranlage für die Fernwärmeversorgung.

Wenn die Mülltonne zum Tatort wird

Tag für Tag landen noch genießbare Lebensmittel in den Müll. Alleine in Kärnten sind es rund 14.000 Tonnen pro Jahr. Land und Abfallwirtschaftsverbände reagieren mit einer „tatverdächtigen“ Infokampagne. Werbung