Belastende Beweise in „Causa Glyphosat“

Brisante Unterlagen rund um die „Causa Glyphosat“ präsentierte dieser Tage die Kärntner SPÖ. Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Konzern Monsanto lange wusste, dass der Wirkstoff im Verdacht steht krebserregend zu sein. Die Kärntner SPÖ verstärkt nun ihre Forderung nach einem europaweiten Verbot.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Budgetbeschluss im Kärntner Landtag

In der Sitzung des Kärntner Landtages wurden kürzlich die Eckdaten des Budgets für 2022 diskutiert.

Neujahrsempfang Renner Institut Kärnten 2019

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Renner Institutes Kärnten im Lakeside Park wurde im Rahmen einer Pressekonferenz ein politischer Ausblick auf das Jahr 2019 gegeben.

Klagenfurt schnürt Wirtschaftspaket

Sowohl wirtschaftlichen Betrieben als auch Kunden, soll mit der neuen Soforthilfe der Stadt Klagenfurt geholfen werden die Coronakrise zu überstehen.