Am Melcherhof ins Neue Jahr

Bereits seit 10 Jahren gibt es den Melcherhof. Er bietet alten, kranken oder unerwünschten Tieren ein neues Zuhause. Dort können sie wieder Vertrauen fassen und einen würdevollen Lebensabend verbringen.
Für unser KT1 Stadtgespräch haben wir den Melcherhof besucht – hörten die Geschichten über seine Bewohner – und haben natürlich auch auf ein gutes neues Jahr angestoßen.

Das könnte Sie auch interessieren

Pflanzzeit 2017

Im März legt sich der Garten mächtig iins Zeug. Überall sprießt neues Grün und so manch bunte Frühlingsblüher werfen sich in Schale.

Stefan Verra – Körpersprache in der Politik

Stefan Verra ist Experte wenn es um Körpersprache geht.

Leo Martin „Mission Vertrauen“

Er ist Kriminalist; Er ist Ex-Geheimagent; Er gilt als der deutsche 007; Und er ist zu Gast in unserem KT1 Stadtgespräch. Leo Martin verrät uns seine Geschichte und wie er Menschen dazu bringt ihm zu vertrauen.