Adipositas

Studien belegen, dass jedes 4. Kind in Österreich übergewichtig ist – Tendenz steigend! Übergewicht und Fettleibigkeit (Adipositas) ist eine ernstzunehmende chronische Erkrankung und damit ein gesellschaftliches Problem ersten Ranges. Das ist Thema im KT 1 Stadtgespräch.

Das könnte Sie auch interessieren

Leo Martin „Mission Vertrauen“

Er ist Kriminalist; Er ist Ex-Geheimagent; Er gilt als der deutsche 007; Und er ist zu Gast in unserem KT1 Stadtgespräch. Leo Martin verrät uns seine Geschichte und wie er Menschen dazu bringt ihm zu vertrauen.

Texte, Geschichten und Gedichte – zur schönsten Zeit des Jahres

Weihnachten ist ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres – und genau deshalb haben wir uns für Sie wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Mädchenzentrum Klagenfurt

Nicht alle junge Menschen haben die Chance und Möglichkeit in einem sozialen und wohlbehüteten Familienverband aufzuwachsen.