Krankenhaus St.Veit eröffnet neue Ambulanz
Krankenhaus St. Veit eröffnet neue Ambulanz für Gynäkologie und Geburtshilfe. Ganz genau 722 Babys haben vergangenes Jahr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt erblickt. Damit stellt das Ordenskankenhaus die drittgrößte geburtshilfliche Abteilung in Kärnten. Nach einem umfassenden Umbau wurde vor kurzem der Ambulanztrakt für Gynäkologie und Geburtshilfe neu errichtet.
Volkskrankheit Krebs
3.500 Menschen erkranken alleine in Kärnten pro Jahr an Krebs. Und die Zahlen steigen. Gleichzeitig macht die Medizin immer größere Fortschritte. Beim 4. Kärntner Krebstag informierten Experten des Klinikums über das Thema. Werbung
fit&gesund – Tagesklinik Friesach
Für unser Magazin „fit&gesund“ waren wir diesmal im allgemein öffentlichen Deutsch Ordens Krankenhaus in Friesach und haben uns dort die neue Tagesklinik und deren Leistungsspektrum angesehen. Werbung



