5 Jahre Dynatrace

Im Rahmen eines Pressegespräches präsentierte das Softwareunternehmen Dynatrace den Ausbau ihrer Büroflächen im Lakeside Park. Mit der Vergrößerung des Kärntner Standortes will man Platz für weiteres Wachstum schaffen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

After Work Markt 2022

Als Maßnahme gegen Corona wurde der After Work Markt ins Leben gerufen. Heute zählt er zum Fixprogramm des Benediktinermarktes. Musik- und Kulturliebhaber konnten vor kurzem wieder bei Live-Musik und DJ Sounds entspannen. Werbung

Kärntner Tourismusschule- Bewährte und neue Wege

Seit über 45 Jahren bietet die Kärntner Tourismusschule mit der Höheren Lehranstalt für Tourismus sowie dem Kolleg, Tourismusausbildung und Allgemeinbildung an.

Tausche Bioabfall gegen Lindwurmerde

Mit der Initiative „Lindwurmerde für Bioabfall“ sollen die Klagenfurter zur besseren Mülltrennung animiert werden. Das Konzept: Wer seinen Bioabfall sauber trennt, bekommt im Gegenzug Komposterde. Werbung