Thomas Müller

In unserem Magazin Österreich Intim, gehen wir diesmal den Abgründen der menschlichen Seele auf den Grund. Wir sprechen mit dem Kriminalpsychologen, Fallanalytiker und Buchautor, Thomas Müller über die Fälle seines Lebens. Darüber hinaus verrät er uns, wieso er sich gerade für diesen Berufsweg entschieden hat.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Marianne Kohn – Die Königin der Nacht

Sie war die grantigste Barfrau Wiens und trotzdem Vertraute und Freundin von zahlreichen Persönlichkeiten wie Falco, Jimi Hendrix, Helmut Lang oder Quentin Tarantino.

Gernot Darmann

Österreich Intim besuchte den Kärntner Landesrat Gernot Darmann ganz privat zuhause in Viktring.

Franz Klammer

Man kann sagen – auf den Skiern ist er Zuhause. Er ist Olympiasieger und fünfmaliger Gewinner des Abfahrtsweltcups…