„The Dark Side of Pop“

Mit seiner neuen Single „Shackles“ zeigt sich Thorsteinn Einarrsson von seiner düsteren aber auch verletzlichen Seite. Im KT1 Stadtgespräch spricht er mit Florian Pacheiner über seinen neuen Stil, warum eine Handyaufnahme manchmal besser ist als alles aus dem Studio und wie er wieder Freude am Musik machen gefunden hat.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„Schräge Vögel“ Rutsch ins Neue Jahr 2017

Im KT 1 Silvester-Stadtgespräch Spezial geben die unverwechselbaren Kabarettisten „Die Schrägen Vögel“ einen Rückblick und eine humorige Vorschau aufs nächste Jahr.

Schuldenfalle Weihnachten

Weihnachten ist für Viele die Zeit des Schenkens und damit oft auch die Zeit des Einkaufsrausches.

Besuch vom Krampus und vom Nikolaus

Hörner, Glocken und Felle – aktuell ist Krampuszeit und so treffen wir die finsteren Gestalten wieder auf den Straßen