Parken wird fast doppelt so teuer

Parken in der Landeshauptstadt wird ab 2022 empfindlich teurer. Kritik kommt von der Wirtschaftskammer. Denn im Wahlkampf wurde noch eine Stunde Gratis-Parken versprochen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Grüne Energie für Fernwärme Villach

In Villach-Warmbad baut die KELAG Energie & Wärme GmbH eine Pufferspeicheranlage für die Fernwärmeversorgung.

Infoservice für die Woche 18/2020

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Coronavirus – Ausgangsbeschränkungen aufgehoben Politik am Spielfeld – Gemeinderat goes Ballsporthalle Badesaison – Freier Seezugang im Strandbad Loretto Werbung

Infoservice für die Woche 45/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Kärnten gurgelt ab 8. November Klagenfurt startet wieder Cash-Back-Aktion Werbung