MMKK Ausstellungseröffnung „In die Stadt“

Das Museum Moderner Kunst eröffnete dieser Tage die Ausstellung „In die Stadt“. Darin wird ein fiktionales Porträt einer Stadt dargestellt und der Frage nachgegangen, welche Bedingungen und Situationen für die Stimmung dieser verantwortlich sind.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„KOPF“ Symposium im Goethepark

Im wahrsten Sinne des Wortes kopflastig geht es in diesem Beitrag zu.

Gunter Sachs in der Stadtgalerie Klagenfurt

Als Liebhaber schöner Frauen wurde er oft bezeichnet.

Stadtgalerie „Umlackiert“

Graffiti: Für den einen Kunst, für den anderen Schmiererei.