Millionenspende für Landestierschutzverein

Prinzipiell erfreuliche Nachrichten gibt es dieser Tage für den Kärntner Landestierschutzverein. Eine Kärntner Tierfreundin hat ihn vor ihrem Tod als Letztbegünstigten in zwei millionenschweren Off-Shore-Trusts angeführt. Wie viel der Landestierschutzverein am Ende bekommt steht noch nicht fest. Für das TIKO ist die Zuwendung jedoch ein zweischneidiges Schwert.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„Derzeit ist Corona ähnlich wie Influenza“

Die Abwasseranalysen zeigen: Die Corona-Infektionen haben in den letzten Wochen stark zugenommen. Was das für uns und unseren Alltag bedeutet, darüber diskutieren wir mit Dr. Rudolf Likar von der KABEG.

Vision Österreich fechtet Wahl an

Geht es nach Parteichef Alexander Todor-Kostic dann ist Vision Österreich bei der Landtagswahl gezielt ausgegrenzt und diffamiert worden.

Cannabis als COVID-Therapie

Am Klinikum Klagenfurt werden COVID-Patienten im Rahmen einer Studie mit CBD behandelt.