Lehrbeginn bei Kelag und Kärnten Netz

Bei einer in Österreich durchgeführten Umfrage war Kärnten 2021 das Bundesland mit dem größten Fachkräftemangel. Ein Problem, das es bei der Kelag nicht zu geben scheint. Hier kommt der Fachkräftenachwuchs aus der eigenen Lehrlingsschule in St. Veit an der Glan.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Schutz für Kärntner Almen

Nach dem Kärntner Seenschutz-Paket gibt es nun Forderungen nach einem verstärkten Schutz der heimischen Almen vor Verbauung.

Gefahren am Schulweg

Der Schulweg ist oft der erste Weg, den Kinder alleine im Straßenverkehr zurücklegen.

RB Club Bädertour 2018 Paternion

Auch heuer zieht der Raiffeisen Jugendclub mit seiner Bädertour wieder durch ganz Österreich.