It’s my life

It’s my life – unter diesem Motto soll künftig Standortmarketing in Kärnten
betrieben werden. Insgesamt eine Millionen will das Land für die
Weiterentwicklung der neuen Standortmarke investieren. Was die
Kärntnerinnen und Kärntner dazu sagen, hat meine Kollegin Stefanie
Schöffmann ganz spontan in Klagenfurt nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Juni: der Pride Month

Der Juni soll als Pride Month ganz im Zeichen von Selbstbewusstsein, Toleranz und Stolz stehen.

Plastikmüll

Über 300 Millionen Tonnen Kunststoff werden jährlich laut den Berichten der Vereinten Nationen weltweit produziert.

Weltweite Lebensmittelverschwendung

Ob im Handel, in der Lebensmittelproduktion, in der Gastronomie oder im Haushalt– laut dem österreichischen Ökologieinstitut werden jährlich rund 577.000 Tonnen Lebensmittel weggeworfen.