Euro Info Tour Kärnten 2019

Der Euro-Bus der Oesterreichischen Nationalbank tourt bis zum 19. Juli durch Österreich und machte u.a. auch in Klagenfurt Halt. Mit im Gepäck sein kostenloses Informationsangebot und die Möglichkeit, seine Schillinge in Euro umzutauschen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Bartlumzug 2017

Einmal im Jahr ist in St. Veit im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los – und zwar beim traditionellen Bartlumzug.

Schmuck im Advent

Die Vorweihnachtszeit gehört für viele Menschen zur schönsten Zeit des Jahres. Ein typischer Vorbote in dieser gemütlichen Zeit ist der Adventskranz. Blumen Brommer zeigt uns, was man für einen selbstgebastelten Kranz benötigt. Werbung

Domcenter Klagenfurt

Im „Domcenter Klagenfurt“ am zentral gelegenen Domplatz haben unterschiedlichste Unternehmen Einzug gehalten.