Die Fast-Food-Falle

„Gehen Sie niemals in ein Fast-Food-Restaurant – und schon gar nicht mit ihren Kindern. Nicht einmal ausnahmsweise.“ Diesen eindringlichen Appell richtet Harald Sükar in seinem Buch „Die Fast-Food-Falle“ an seine Leser. Und er ist nicht irgendwer. 13 Jahre lang hat er unter anderem als Spitzenmanager in der Fast-Food-Branche gearbeitet. Im KT1-Stadtgespräch spricht er nun unter anderem darüber, wie Konsumenten und vor allem Kinder manipuliert werden.  


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Arachnophobie

Sie sind der Stoff aus dem die Horrorfilme und Albträume sind.

Coronavirus – Quo vadis Kärnten?

Das Coronavirus beherrscht mittlerweile unseren Alltag.

Häusliche Gewalt

Gewalt in den eigenen vier Wänden kann in physischer, psychischer, ökonomischer oder sozialer Form ausgeübt werden.