Amazon-Verteilzentrum kommt nach Klagenfurt

In der letzten Stadtsenatssitzung wurde der Grundstücksverkauf fixiert. Bis Mitte 2022 soll im Osten der Stadt ein Amazon-Verteilzentrum entstehen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Was wird aus dem Flughafen Klagenfurt?

Ein Infoservice-Spezial zur Zukunft des Klagenfurter Flughafens mit Landeshauptmann Peter Kaiser.

Alkoholverbot am Neuen Platz

Die Klagenfurter ÖVP fordert ein Alkoholverbot am Neuen Platz. Grund dafür seien vermehrte Alkoholexzesse und Ausschreitungen.

Mini-Kreisverkehr sorgt für Verwirrung

Seit mehr als einem Jahr gibt es den Mini-Kreisverkehr in der Welzenegger Straße in Klagenfurt. Und für viele Verkehrsteilnehmer sorgt er offensichtlich immer noch für Verwirrung. Bei einem Lokalaugenschein haben wir uns selbst davon überzeugt. Werbung