Abnehm-Mythen auf dem Prüfstand

„Essen nach 18 Uhr macht dick“, „Wer Sport betreibt, kann alles essen“ oder „Wer Obst isst, nimmt ab“. Es gibt unzählige Mythen die sich rund um die Themen Abnehmen und Ernährung ranken. Doch wieviel Wahrheit steckt wirklich dahinter? Dieser Frage haben wir uns im KT1-Stadtgespräch gewidmet.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Matakustix & der AlmÖsiKing

Wenn Alpenländisches auf Modernes bzw. Beatbox auf Volksmusik trifft, dann ist das Kärntner Trio „Matakustix“ am Werk.

Drogenproblematik in Kärnten

Aus Gramm wurden Kilogramm, die Beschaffung wurde leichter und die Konsumenten wurden jünger.

Die Sterne für 2024

Das Jahr 2023 hielt einige Herausforderungen für uns bereit. Was uns das neue Jahr bringt und welche astrologischen Einflüsse auf uns wirken, besprechen wir diese Woche im KT1 Stadtgespräch mit Astrologin Christine Lieber. Werbung