For Forest – was nun?

Vom 8. September bis zum 27.Oktober 2019 war das Klagenfurter Fußball Stadion Heimat für knapp 300 Bäume. Die größte österreichische Kunstintervention „For Forest“ war von Beginn an ein sehr umstrittenes Projekt. Was die Kärntnerinnen und Kärntner jetzt im Nachhinein darüber denken, haben wir ganz spontan in Klagenfurt nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

European Bikde Week 2017

Das Mekka für viele Biker aus ganz Europa ist in diesen Tagen wieder Kärnten.

Belästigung am Arbeitsplatz

Vielen Schauspielern, Firmenchefs und auch Politikern weltweit wurde in den vergangenen Wochen sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Villacher Kirchtag 2017

Am 1. August 1936 fand er zum ersten Mal statt. Bis zu 400.000 Besucher verzeichnet er. Von wem ich spreche?