Online-Shopping made in Klagenfurt

Im Zeitalter der Globalisierung ist ein Web-Shop für viele Unternehmen unerlässlich. Doch damit der Kunde am Ende dort auch wirklich einkauft, müssen einige Hürden überwunden werden. Auf diesen Bereich hat sich unter anderem die Firma „Softwaregutachten“ spezialisiert. In Klagenfurt wurde vor kurzem das neue Büro eröffnet.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Ein „Zrucksackerl“ gegen Wandermüll

In den letzten Jahren hat sich ein regelrechter Wanderboom entwickelt. Doch immer wieder schafft es der mitgebrachte Müll nicht zurück nach Hause und bleibt in der Natur zurück. Um das zu verhindern haben die Naturfreunde das Zrucksackerl ins Leben gerufen.

Preise runter

Die Teuerungswellen machen den Menschen zu schaffen. Deswegen müssen sie so schnell wie möglich gebrochen werden, heißt es seitens der Arbeiterkammer Kärnten.

Smart City

Klagenfurt soll zur Smart City werden.