Raiffeisen Bädertour 2017

Auch dieses Jahr ist der Raiffeisen Club wieder in Kärntens Freibädern unterwegs. Mit einem bunten Programm sorgte man für gute Laune und viel Wasserspaß. Wir waren beim Tour Stop im Erlebnisfreibad Bleiburg mit dabei.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Gastronomie in der Corona Krise

Seit dem 15. Mai dürfen Kärntens Gastronomen wieder aufsperren.

Ein Tag im Gipfelhaus

Als Familienbetrieb mit Tradition präsentiert sich das Gipfelhaus am Magdalensberg.

Kelag-E-Mobility-Day 2018

Bei der Kelag drehte sich kürzlich alles um die Elektromobilität.